Controller (m/w) mit Leitung Human Resources

KERN Microtechnik GmbH

Eschenlohe

Personalwesen

Eschenlohe (Garmisch-Partenkir

Controller (m/w) mit Leitung Human Resources KERN Microtechnik GmbH Eschenlohe (Garmisch-Partenkirchen) Sicherstellung eines effizienten Controlling- sowie Reportingsystems; Erstellung des monatlichen Reportings (intern und extern); Durchführung des Jahresabschlusses; zusätzlich verantwortliche Leitung der Personalabteilung.

Die Gmbh Setzt Seit Jahrzehnten Maßstäbe Im Werkzeugmaschinenbau Wir Entwickeln Und Fertigen Hochpräzise Cnc-bearbeitungszentren Für Die Weltweite High-tech-industrie Maschinen Werden In Den Branchen Werkzeug- Und Formenbau Automotive Dental- Medizin- Hochfrequenztechnik Uhren- Und Schmuckindustrie Sowie In Der Forschung & Entwicklung Eingesetzt - überall Dort Wo Es Auf Die Fertigung Komplexer Präzisions- Und Mikroteile Im µ-bereich Ankommt 160 Hochqualifizierte Und Engagierte Mitarbeiter/innen Stehen Auch In Zukunft Für Produktinnovationen Technikleidenschaft Präzision Und Servicebegeisterung Für Unseren Standort Eschenlohe Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Controller (m/w) Mit Leitung Human Resources Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Effizienten Controlling- Sowie Reportingsystems Erstellung Des Monatlichen Reportings (intern Und Extern) Durchführung Des Jahresabschlusses Zusätzlich Verantwortliche Leitung Der Personalabteilung Unterstützung Der Führungskräfte In Personalfragen Verantwortung Für Die Lohn- Und Gehaltsabrechnung Sowie Für Die Verwaltung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium (z B Wirtschaftsingenieurwesen/bwl) Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Mindestens Dreijährige Berufserfahrung Im Controlling Eines Produzierenden Unternehmens Erfahrung In Der Personalarbeit Und Im Arbeitsrecht Führungserfahrung Gute Sap-kenntnisse Wir Bieten Ihnen: Die Mitarbeit In Einem Kontinuierlich Wachsenden Unternehmen Im Zukunftsmarkt Eine Sehr Herausfordernde Abwechslungsreiche Tätigkeit Eine Der Verantwortung Entsprechende Vergütung Falls Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Leiter Leitung Controlling Controller Finanzen Personalabteilung Human Resources Controller (m/w) Mit Leitung Human Resources Sicherstellung Eines Effizienten Controlling- Sowie Reportingsystems Erstellung Des Monatlichen Reportings (intern Und Extern) Durchführung Des Jahresabschlusses Zusätzlich Verantwortliche Leitung Der Personalabteilung Eschenlohe (Garmisch-Partenkirchen) Leiter Leitung Controlling Controller Finanzen Personalabteilung Human Resources

Anwendungstechniker (w/m)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Ingenieur Maschinen-Inbetriebnehmer / Spezialist für Problemlösungsprozesse (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe (Garmisch-Partenkir)

Montagetechniker /-mechatroniker (m/w)
   KERN Microtechnik GmbH (Eschenlohe)

Linux System Operator (m/w/d)
   Atruvia AG (Altstadt-Lehel)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Bergheim)

Architekt (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)